Sensual Pic´s

Akt Shooting in Tirol

Ein Akt Shooting ist vielleicht eines  aufregendsten und spannendsten Gebiete der Fotografie. Es gilt wie die Portrait Fotografie als hohe Schule der Fotografie. Neben technischen Fertigkeiten und einem gekonnten Umgang mit dem Licht als Gestaltungsmittel verlangt sie vom Fotografen auch die Fähigkeit der Kommunikation mit seinem Modell, u. a. um eine positive Beziehung zu ihm aufzubauen.

Weder Fotograf noch Model können ungezwungen agieren, wenn die Chemie nicht stimmt und das Vertrauen nicht gegeben ist. Zwischen Neugierde, Scham und Moral sollen aber aufregende natürliche Fotos entstehen. Der Umgang mit der blanken Haut setzt deshalb voraus, dass der Fotograf nicht nur sich selbst, sondern die Funktionen seiner Kamera beherrscht und dass die Chemie zwischen ihm und dem Model genauso stimmt wie die die Bedingungen am Set.

Persönlich und  diskret.

Ich zeige dich bei einem Aktshooting von deiner schönsten Seite. Gemeinsam erarbeiten wir stilvolle, verführerische Fotos, mit einem Hauch von Abenteuer und Erotik.

Bei meiner Aktfotografie für Männer, Frauen, oder  Paare,  erarbeite ich gemeinsam mit Euch  Fotos, die Eure  Ausstrahlung  unterstreichen und hervorheben. Ob elegante Posen oder Muskelspiele, ob sexy anmutig, oder freche moderne Posen, bis zum Akt oder klassischen Teilakt. Gemeinsam finden wir das Setting das zu dir passt und dich von deiner schönsten Seite zeigt.

Location und Setting.

Beim Aktshooting werden unterschiedliche Fotosets, mit ansprechender Lichtführung vorbereitet, um beeindruckende Bilder voller Gefühl und knisternder Spannung entstehen zu lassen. Daher biete ich das Akt Shooting in Tirol im Studio, on Location oder bei Euch zu Hause in vertrauter Umgebung an.

Auch wenn Ihr keine Fotoshooting Erfahrung habt und  zum ersten Mal vor der Kamera steht, kann ich Euch eine angenehme Zeit  und ein spannendes Shooting versprechen, an dessen Ende fantastische Bilder stehen die euch noch lange Freude bereiten.

Gerne könnt ihr mich unverbindlich kontaktieren und ich erstelle euch ein individuelles, auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot. Um Eure Fantasie fotografisch umzusetzen ist mir kein Weg zu weit und gerne bin ich auch ausserhalb von Tirol Euer Partner für Akt Shooting Alfred Kovacs. Begeben wir uns gemeinsam auf eine erotische Fotoreise.

 

Egal ob abstrahierende Details, verdeckte Halbakte oder klassiche Vollakte. Wir begeben uns gemeinsam auf eine ästhetische Reise zu anspruchsvollen Bildern.

Akt Shooting in Tirol, Alfred Kovacs