Verschiedene Arbeiten

Verschiedene Fotoprojekte

Fotografie ist nicht nur mein Job, meine Arbeit, sondern meine Leidenschaft und mein Medium, um mich kreativ zu entfalten.

Ob es die Abbildung von  Kunstwerken, oder zum Beispiel ein Strommasten aus einer anderen Perspektive ist, die Fotografie von Architektur, oder das Festhalten von Flächen und Linien. Einfach mit der Kamera zu experimentieren fasziniert mich auch in der Freizeit oder auf Reisen.

Fotografie  begeistert mich somit in allen Lebensbereichen. Mitunter auch in seiner abstrakten Form, so dass das eigentliche Objekt nicht mehr erkennbar ist.

Als Absolvent der Prager Fotoschule Österreich habe ich den Zugang zur künstlerischen, experimentellen Fotografie gefunden. Es fasziniert mich, abstrakte Details von alltäglichen Dingen sichtbar zu machen. Dafür eignet sich nahezu jedes Objekt, jede Landschaft, aber auch Menschen kann man auf abstrakte Art und Weise ablichten und so Besonderheiten sichtbar machen.

Es  gibt unzählig viele Möglichkeiten, verschiedene Fotoprojekte nach seinen Ideen zu gestalten, bei der abstrakten Fotografie bedarf es ein hohes maß an Kreativität und Mut.

Hast du Lust auf ein abstraktes Portrait oder Akt Shooting ? Gerne kannst du  mich unverbindlich kontaktieren und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.

Hier findet ihr einen kleinen Auszug meiner Arbeiten.

In diesem Bereich könnt ihr Euch überraschen lassen, es wird immer wieder Neues zu entdecken geben.