Menschenbilder

Menschenbilder Portrait Fotografie

Porträtfotografie ist die Fortsetzung der Porträtmalerei und somit einer der beliebtesten Bereiche der Fotografie.

Menschen sind  für mich das aufregendste Motiv,  jeder Mensch hat seine eigene Art, seine  Geschichte und die versuche ich mit meinen Bildern festzuhalten. Portraits prägen unsere Wahrnehmung von Personen und keine Person ist gleich wie die Andere.

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und mit einem guten Portrait gelingt es mir den Menschen vor der Kamera ausdrucksvoll und einzigartig darzustellen.

Außerdem macht ein gelungenes Portrait auch das Model glücklich. Welches andere Motiv, welche  Landschaft, Architektur oder Produkt freut sich schon über gelungene Fotos von sich ?

Portraitfotografie fesselt uns daher wie kaum eine andere Art der Fotografie.

Es  gibt unzählig viele Möglichkeiten, ein  Portrait nach seinen Ideen zu gestalten, aber besonders bei der Fotografie von Menschen bedarf es über das technische Knowhow hinaus, großer Empathie und Feinfühligkeit beim Fotografen.

Portraitfotografie ist nahezu überall möglich, ob klassisch im Studio, bei einem Homeshooting bei Euch zu Hause, im Rahmen eines Stadtspazierganges oder am Berg. Es sind uns bei der Umsetzung keine Grenzen gesetzt.

Gerne könnt ihr mich unverbindlich kontaktieren und ich erstelle euch ein individuelles Angebot. Ich freue mich über eure Anfrage, euer Profi für Menschenbilder Portrait Fotografie

Beim individuellen Portraitshooting bilde ich Deine Persönlichkeit ab und zeige ich Dich von Deiner besten Seite.

  • Photographer: Alfred Kovacs
  • Models: Romana, Kristy, Barbara,Carolina, Victoria, Steffi und Markus